Donnerstag, 27. Mai 2010

Klärchen ~ Johanna und Klärchen lieben sich... ~



Klärchen musste es sich ja ausgerechnet auf der Lieblingsjacke von Johanna gemütlich machen, schuld eigene sage ich da nur, denn so kann man sicherlich nicht ruhig schlafen und bekommt glatt eine "Massage" von Johanna. Aufgestanden ist Klärchen allerdings nicht, sie hat ein ganz schön dickes Fell, wenn es um Johanna und Ruhestörung geht.
Johanna hat sie am Schwanz durchs halbe Wohnzimmer gezogen (ja ich habe es viel zu spät gesehen) und sie hat nicht einen Piep gesagt oder nach Johanna geschnappt. Ein supi hund würde ich mal sagen, allerdings wurde ein paar Tage später Rache genommen und Johanna lag auf dem Boden und Klärchen hat an ihren Haaren "gezogen".



So lieb können die beiden auch miteinander sein, gleicher Tag, nur etwas später. Klärchen noch immer am pennen (ja ja ja, ihre liebste Beschäftigung!) und Johanna hat sich dazugelegt und "sanft" ihre Hand auf Klärchen gelegt. Da sind eine ganze Menge Bilder entstanden, da ich aber keine Gesichter meiner Kinder im Internet zeige, könnt ihr die blöden Grimassen von Johanna auch nicht sehen ;)

Heute sind absolut lustige Bilder von Kiara und Klärchen entstanden, nur leider mit der Cam meiner Ellis, ergo muss mein Laptop mal mitgeschleppt werden, da die SD Karte immer vergessen wird.

1 Kommentar:

  1. das Foto, wo die Beiden "synchron" liegen, ist wohl ober putzig!

    dann schau ich mir die Bilder mal an.
    kann ja ein bisschen früher kommen am 20. :-)
    Knuddels

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails