Donnerstag, 25. März 2010

Whipper Snapper ~ katzige Geburtstagsgrüße









Ich habe nach langen mal wieder eine Auftragskarte gebastelt und als Vorgabe hatte ich im Grunde nur: Mach nichts für alte Menschen (obwohl die Dame 75. Jahre alt wird) und sie mag Tiere, insbesondere Katzen sehr gern.

Stempel: Whipper Snapper
Papiere: Stampin' Up!, DCWV
Stanzer: Spellbinders, Stampin' Up!
Farben: Copics
sonstiges: Stickles, Prima Flower, Halbperlen

Kommentare:

  1. Oh ne, was für eine süße Karte. Wirklich niedlich. Aber auch schön hübsch und schlicht und einfach. Klasse und toll coloriert. Mach weiter so

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. das ja mal ein süßes Motiv!
    hab ich das abgestempel??? *gg*
    schönes WE Süße!
    Knutsch!

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist ja wirklich knuffig...und überall ist der Stanzer zu sehen...grins...da habe ich ja wirklich was gutes gekauft.
    Knuddel
    Anett

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails