Montag, 8. Februar 2010

Eine Krone für meine Prinzessin



Meine Kiara hat ein Prinzessinnenzimmer. Dazu unmengen an Schmuckteilchen, die kreuz und quer in Kisten und Kästen rumfliegen. Zu ihrem Leidwesen ist da noch Johanna, bekannt als diebische Elster die alles kaputt machen muss, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Johanna klaut Ketten, Armbänder, Ringe etc. immer wieder und wieder aus dem Zimmer von Kiara und macht diese leider auch IMMER kaputt.

Um Abhilfe zu schaffen, habe ich der großen Prinzessin einen Kronen-Schmuck-Parkplatz gebastelt.

Der freie Platz ziemlich in der Mitte, der ist für ein Bild gedacht, was ich aber erst nach dem Photo aufgeklebt habe, da mit sie nicht zu sehen ist.

Die Krone ist eine gekaufte MDF Form, angemalt mit normaler Farbe und dann verziert mit Scrappapier, Knöpfen, Bändern und vor allem mit einem Bogen Rub-On für kleine, süsse Mädchen.

1 Kommentar:

  1. wow! die sieht ja mal klasse aus!

    dann kann Elsterjojo nicht mehr zuschlagen...
    *lach*

    bin wieder da! gehe nu im Notfall vor die Tür *lach*

    Knutsch dich!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails