Samstag, 16. Januar 2010

Einladungskarten zum 70. Geburtstag



Mein Vater hat nie Wünsche und somit habe ich ihm seine Einladungskarten zum 70. Geburtstag zu Weihnachten geschenkt. Er fand die Idee und vor allem meine Karten klasse.
Insgesamt sind es 12 Stück geworden und ich hoffe, den Empfängern gefällt sie auch.

Stempel: Inkadinkado (schnörkel mit Blumen im Hintergrund)
Papiere: Stampin' Up! und das Farbige ist Ton-/Fotopapier
Stanzer: Stampin' Up!
sonstiges: Grosgrain Ribbon, Satinband, Raindrops

3 Kommentare:

  1. Wooow, Nina..., die sind wunderschön geworden!!! Klasse!!

    Deine Post hat mich/ uns heute erreicht! Vielen, lieben Dank!!! Hab mich riesig gefreut!
    Und mein Schwesterherz natürlich auch...

    lg annett

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn. So schöne Karten. Ganz toll.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. WOW!! Total klasse sind die Einladungskarten geworden :o)
    lg. Ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails