Donnerstag, 21. Januar 2010

Aufbewahrung von 12" Scrappapieren



Ich habe mich durch etliche Foren und Seiten gesucht, habe mir schon Acrylstapeldinger in dieser Größe gekauft, war aber nie wirklich damit zufrieden, da man nicht richtig suchen kann und immer die Papiere rausnehmen muss, außer man hat sich gleich hunderte gekauft und in jedem liegen nur die Gleichen dann drin (dafür sollte man reich sein).

Ich bin dann mal auf die Idee gekommen beim Zubehör für Schallplatten zu gucken und dort bin ich fündig geworden.

Ich habe mir zu erst Schutzhüllen gekauft und meine Papiere (noch nicht alle) dort einzeln bei doppelseitigem oder doppelt bei einseitigen reingesteckt. So waren sie schon mal geschütz und ich kann auch mal mit schmutzigen Fingern nach Papieren suchen gehen.

Eben kam dann mein zweites Paket von einem Händler für Musikzubehör und somit auch meine Schallplattenbox, die nun eine Scrappapierbox ist.

Fehlen tun nun nur noch die Trennwände, die aber schon in Bestellung sind, damit stehen die Papiere noch etwas besser und ich kann sie 25x unterteilen und habe somit noch schneller die Möglichkeit meine Papiere zu finden.
Hier habe ich es gekauft, die haben auch noch einen Shop und wer noch andere Sachen benötigt, sollte direkt dann dort kaufen, wird dank der einmaligen Versandkosten dann günstiger.
Register für diese schwarzen Boxen und Leerboxen zum Aufbewahren von Stempelgummis haben die auch *anmerk* muss ich auch noch kaufen.
Der Versand war genial schnell, also absolut zu empfehlen und es war auch auf Ebay der günstigste Anbieter!!!

4 Kommentare:

  1. Hallo Nina, Deine Idee ist klasse. Wenn Du den Link hier einstellen könntest, würde ich mich freuen. Oder sende mir eine PN auf der Elfe bitte, da ich kein Blog Besitzer bin.

    Ganz liebe Bastelgrüsse
    Ladylike/Sibille

    AntwortenLöschen
  2. So habe den Link zu Ebay und direkt zum Shop eingestellt. Grüsslis Nina

    AntwortenLöschen
  3. Auf was für Ideen Du kommst.... typisch Nina!


    die hippe

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, die Idee iss ja super, vielen Dank für den Link.... bin sofort stöbern gegangen
    Liebe Grüße
    Marila

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails