Dienstag, 4. August 2009

CANDY TIME 3.000 Klicks

Wie versprochen: CANDY TIME!!!

Klein aber fein und vor allem OHNE Bild.

Charms, Ribbons, Eyelets, Brads und und und noch mehr Kleinigkeiten werden inklusiver einem Stapel Stempelabdrücke (komplett gemischt) in den Umschlag der/des Gewinnerin/ers wandern.

Alles was ihr tun müsst ist einen Kommentar bis Samstag hinterlassen und es wäre klasse, wenn ihr etwas Werbung für meinen Blog machen würdet, was aber keine Pflicht ist.

Alle Kommentare die bis Samstag 0 Uhr eingegangen sind, werden Sonntag in den Topf wandern und haben eine Chance auf mein Candy.

Ich wünsche Euch viel Glück!

Kommentare:

  1. Oh... ich bin die erste die dir ein Kompliment zu deiner Seite machen darf! Schöne Sachen, die du hier zeigst, mach weiter so. Ganz lieben Gruß von Yvonne (auf der Elfe magic_flame)

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Habe gerade dein Posting bei die Elfen gelesen, und wollte mal dein Blog sehen.
    Schöne Arbeiten hast Du hier gezeigt.
    Ich wünsche dir viel Erfolg für dein Blog.
    LG Ana (Ana Rose bei die Elfen)

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!!!!
    Schöne Sachen machst Du immer.

    LG FRanca

    AntwortenLöschen
  4. Kein Wunder das du auf 3000 Klicks kommst, deine Werke sind Klasse!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Nina!
    Meinen Glückwunsch, zu den 3000 Besuchern!
    Dein Blog ist super, Deine Werke natürlich auch!:-)
    Würde ja gerne Werbung für Dich machen, habe aber leider keinen Blog! :-(
    Mach schön weiter so!
    Liebe Grüße aus Castrop-Rauxel, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Klicks! Da versuch ich doch mal mein Glück, werd gleich dein Candy in meiner Sidebar verlinken.
    Liebe Grüße vom gemüse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen GLückwunsch zu sooooo vielen Klicks. das ist ja wirklich großartig.
    Habe dich auch verlinkt.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nina,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 3.000 bisherigen Besuchern auf Deinen Blog.
    Deine Werke die ich bisher bestaunen konnte sind klasse.... und ich finde es toll wie unterschiedlich die so sind.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nina,

    auch ich möchte Dir zu deiner tollen Seite und den verdienten 3000 Klicks gratulieren!
    Deine Arbeiten sind echt toll, da stöbert man gern mal durch.
    Ich hoffe es folgen noch viele schöne Werke und somit weitere 3000 Klicks und mehr ;)
    Viel Spaß weiterhin und viel Erfolg mit dem Candy,

    wünscht Anja
    (xKleinerEngelx)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nina,

    ich möchte Dir auch zu den 3000 Klicks gratulieren. Habe mich gerade bei Dir umgesehen. Du machst wirklich sehr schöne Sachen. Komme bestimmt öfters wieder. Werde Dich auch gleich verlinken.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nina,

    Glückwunsch zu 3.000 Klicks!!

    Ich hab mir deinen Banner geschnappt und dichmal in meiner Sidebar verlinkt ;)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nina!!

    Ich habs auch gerade auf der Elfe gelesen
    und find Deinen Blog total Klasse!!
    Werde ihn auf meiner HP verlinken.

    Lg claudia761

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nina,

    ich wünsche Dir weiterhin so tolle Ideen und viele Besucher auf deinem Blog!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nina,

    einen schönen Blog hast Du und es hat viel Spass gemacht zu stöbern.

    Mach weiter so und auf die nächsten 3.000.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nina
    Ich Gratuliere dir ganz dolle zu den 3000 Klicks :o)Nettes Candy was du dir ausgedacht hast,versuche dann mal mein Glück*gg*.
    Wünsche dir weiterhin ganz viele Besucher auf deinen Blog :o)
    Lieben Gruß Ela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks.
    Weiterhin viele kreativen Ideen wünscht Dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  17. hallo nina,
    Erstmal herzlichen glückwunsch zu den 3000 klicks. Dein blog ist echt toll. Danke für die chance

    liebe grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  18. Wow, 3000 Besuchen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Lohnt sich ja auch immer deinen Blog zu besuchen.

    LG
    Sigrid
    (Hexenbesen)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 3000 Besuchern!!!
    Dein Blog ist es echt super. Werde dein Candy gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    schöner Blog, tolle Arbeiten machst Du! Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Klicks, ich wünsche Dir weiterhin viele Besucher und viele nette Kommentare. Dann versuche ich doch mal mein Glück... Geh mal in meiner Sidebar verlinken...

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. huhuuuuuuuuu
    herzlichen glückwunsch für die 3000 klicks auf deinen tollen block.
    also ich werde bestimmt noch öfter hier schauen und deine tollen werke bewundern.
    lg trollsmaus

    AntwortenLöschen
  22. einen kommentar?
    der ist hier nicht wirklich rar?!

    ich wollte dir was liebes geben,
    ein paar liebe worte sind mit nichts aufzuheben!

    viele klicks kommen sich schnell dazu,
    so schöne sachen.. so schön bastelst nur du!

    liebe grüße

    sanny (naddja von den elfen)

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir alles Liebe zu deinen 3000 klicks.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut habe mir schon ein paar Ideen für meine nächsten Karten geholt :))).

    Habe dein Candy auch bei mir verlinkt und dein Blog in meinen Lieblingsblogs komme ganz sicher noch öfters stöbern*grins*.

    http://bastelkammer.blogspot.com/

    So dann drück ich mir mal die Daumen.

    Wünsche Dir alles Liebe.

    Bastelmaus1980/Jacqueline

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nina,
    herzlichen Glückwunsch zu 3.000 Klicks! Da versuch ich doch gleich mal mein Glück. Hab dich auch gleich in meiner Sidebar verlinken.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nina,

    eben bin ich über deine Seite gestolpert und gratuliere auch gleich zu 3000 Klicks! Ich fange gerade erst mit Karten an, aber deine Seite ist ja echt eine Inspiration, wirklich toll. Und Werbung mach ich natürlich auch für dich! Ich wünsche dir noch viele weitere Besucher und werde sicherlich öfter hier vorbeischauen.
    LG, Blossom

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch liebe Nina!!

    Du hast einen wunderschönen Blog und machst
    einfach nur tolle Sachen.
    Freut mich, dass ich dich mal wieder "gefunden" habe.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Tina (sonnrose23)8. August 2009 um 14:47

    Herzlichen glückwunsch für so viele Klicks auf deinem Blog. Sie ist sehr gut geworden und zeigen deine tolen bastelarbeiten.
    GGGLG Grüße Sonnrose23

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!

    VLG,
    schoki

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte dir auch herzlich zu so vielen Besuchern gratulieren.

    So, und jetzt geh ich mir mal deine tollen Werke genauer ansehen.

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  30. Pech gehabt...
    danke für deinen Kommentar,
    du süße Maus, ich wollte doch ein Motiv in den Rahmen machen, da ist nicht mehr Platz...;-)
    abe für ATC´s wäre das bestimmt auch was, *überleg*
    Knutsch

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails