Sonntag, 12. Juli 2009

Gorjuss in lila





Gestern Abend hatte ich Lust und auch etwas Zeit etwas zu basteln und diese Karte ist dabei entstanden.
Den Abdruck habe ich von einer lieben Person bekommen, da ich leider keine Gorjuss besitze. Angemalt habe ich diese mit Aquarellstiften von Lyra (Rembrandt).
Das Hintergrundpapier stammt von DCWV
Gestanzt habe ich den Rand unten mit Stanzer von Martha Stewart.
Gestanzt wurde auch mit Spellbindern, da wo der Stempelabdruck drauf ist.
Ein paar Prima Flowers durften natürlich auch nicht fehlen und wurden mit Stickles und Glitter Glue beglitztert.
Charms habe ich diesmal geklebt, es wirkt hier einfach schöner.
Den Pin habe ich mit Perlen und einem Charm bezogen und dann in eine Prima Flower gesteckt und dann mit einem Perlen Pen befestigt.
Das Kleid vom Gorjuss Girl ist auch beglittert und die Blume im Haar habe ich mit 3D Lack überzogen.
Ein paar kleine Schnörkel runden das Gesamtbild ab.

Kommentare:

  1. Ui ist die aber schön geworden gefällt mir und prima coloriert!!!

    Knuddel´z DREA

    AntwortenLöschen
  2. boah Nina! ist die schön!!!
    so viele entzückende Details... tolle Ideen hast du!
    Knutscha!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails