Freitag, 24. Juli 2009

Flügel-Glitzer-Tilda









Den Magnolia Abdruck habe ich von einer lieben Elfe bekommen und nun musste er endlich mal verbastelt werden. Da ich leider mit Magnolia selber Probleme hatte das Kit im Abo zu bestellen und die nie antworten, besitze ich diesen Stempel nicht selber.
Ich wollte mal ein paar Emblies verwenden und daher ist diese Karte auch etwas voller als meine Karten es normal sind.
Stempel: Magnolia
Papiere: DCWV
Embellishments: Pins, Raindrops, Charms, Ribbon, Knöpfe, Buchstabenperlenund Spacers
Glitzer: Stickles
Füllung der Spacers und Knöpfe: Perlen Pen lila
Aquarellfarben fürs Stempelbild: Rembrandt von Lyra

Kommentare:

  1. Hi Süße,

    wieder einmal ganz entzückend!
    ich staune immer über deine tollen Ideen, eine Karte zu behübschen...
    Knutsch dich!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen ist echt zuckersüß, wirklich schöne verspielte Details :)
    Liebe Grüße, Miriam :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails