Montag, 27. Juli 2009

Edwin macht Musik









Ich glaube, dies ist mein erster Edwin den ich angemalert und verbastelt habe, kann dem ja nicht so viel abgewinnen, aber was muss das muss.
Passend farblich zur letzten Karte gestaltet, da noch was übrig war und ich noch mal das vollstopfen ausprobieren wollte, was aber nicht so wirklich mein Fall ist.
Ich bleibe bei meinem Stil, ich mag schlichtere Karten eben lieber, als diese vollen, wie hier.
Stempel: Magnolia
Papiere: DCWV
Embellishments: Pins, Raindrops, Charms, Ribbon, Knöpfe, Buchstabenperlen, Sticker und Spacers
Füllung der Spacers: Perlen Pen lila
Aquarellfarben fürs Stempelbild: Rembrandt von Lyra

1 Kommentar:

  1. wieder so ein tolles Teil!

    du musst mir mal zeigen, worauf du die Perlen/Buchstaben immer aufziehst..

    wie wärs am Donnerstag!? *gg*
    Knuddels

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails