Sonntag, 14. Juni 2009

Blumen für meine Freundin









Ich war im April zum Geburtstag eingeladen und gewünscht wurde sich etwas selbstgemachtes, in orange rot und etwas was zum Frühling/Sommer passt.
Da ich grade meine Cricut mir gekauft hatte und diese tollen Blumen bei den Kartuschen dabei gewesen waren, habe ich ihr diesen Strauß gebastelt und er steht noch immer auf dem Tisch.
Verwendet habe ich Papiere von Sizzix, dazu ein paar Knöpfe, einen Tontopf mit Untersetzer dazu und ein paar Dekoteilchen und schon war das Geschenk recht schnell fertig und es kam gut an.

Kommentare:

  1. Hi Süße wow sehen die toll aus gefallen mir ist mal nen Geschenk was nicht JEDER bekommt SPITZE!!

    Knuddelz DREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, sieht wirklich sehr genial aus.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails