Samstag, 9. Mai 2009

Sure Cuts a lot getestet (cricut)





Lange nichts geschrieben, aber heute 4 Stunden mit meinem neuen Programm zur Cricut gespielt und probiert und nun hab ich es doch noch geschafft eine Sache zu schneiden, die ich Euch gern zeigen möchte.

Bei Interesse am .SVG kur mailen und ich schicke ich es Euch gern zu.

Hoffe ihr erkennt meine Karte, wo das Wort MAMA ausgeschnitten in die Karte eingefügt ist,
alles in einem geschnitten und genial einfach (wenn man es geschnallt hat)
Das ist nur ein Rohling, verfeinert wird später.

Kommentare:

  1. cool!

    sooo lange? da hast du aber Geduld bewiesen...
    ist ja sonst nicht so deine Stärke!?!?*frechgrinsundwegrenn*
    Knutsch Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    ich interssiere mich für das Programm Samstag,
    "Sure Cuts a lot". Leider hab ich nichts deutsches über das Programm gefunden..
    Hätte gerne gewußt wie es funktioniert. Ich möchte damit selbsterstellte Formen ausschneiden. Kannst du mir ein paar Informationen über das Programm geben? Wo hast du das her bekommen. Kann ich damit jpg oder gif schneiden? Was hat die das Programm gekostet?

    Liebe Grüße
    FIip7

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist ja klasse geworden habe mich noch nicht ran getraut was selber zu entwerfen :)


    Liebe Grüße bastelmaus1980

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails