Sonntag, 10. Mai 2009

Für meine Mama



Diese Karte ist heute für meine Mama zum Muttertag entstanden. Gestern habe ich getestet und heute habe ich mich an die guten Papiere getraut.
Habe ein recht festen Scrappapier genommen, weil damit das Ergebnis am besten wird.
Geschnitten habe ich mit meiner Cricut und dem Programm-Sure cuts a lot. Die Karte habe ich selber entworfen und ich kann somit gern die Vorlage (SVG) an Euch per Mail senden, nur kurz melden.

Verziert habe ich sie mit Raindrops, Brads und Prima Flowers. Ein kleiner Stempel durfte auch nicht fehlen, leider nicht in deutsch, aber besser als gar nichts.

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    die Karte sieht richtig klasse aus,bin sicher deine Mama wird sich gefreut haben :o)
    Lg.Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, deine Karte sieht richtig toll aus.


    LG Doreen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails