Sonntag, 1. März 2009

Schnelle Karte mit Ribbons und SU


Diese Karte musste schnell gehen, da meine Kleine jederzeit wieder anfangen könnte zu brüllen, da sie zahnt. Zwar geht mein Mann auch immer hoch, aber er hat sich den Fuß verknackst und humpelt etwas und somit ist auch diese Karte für ihn gedacht.


Er mag ja SchnickSchnack :)
Stanzteile sind mit SU Stanzern gemacht, der Punktehintergrund ist ein Wheel ebenfalls von SU.
Karte ist einfaches Tonpapier und Tonkarton. Stempel auf dem Stanzteil stammt aus einem Clear Stamps Set.

Kommentare:

  1. Das ist ja ne geniale Idee, gefällt mir gut die Karte. Da freut sich dein Mann bestimmt.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ribbons getackert? Kenn ich noch gar nicht,ist aber mal was ganz anderes und sieht auch noch schick aus :o)
    lieben Gruß Michaela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails