Samstag, 14. März 2009

Osterkörbchen in Eierform von SU



Diese Vorlage habe ich auf einem Blog gefunden und dort wurde sie als Vorlage von SU ausgegeben, daher übernehme ich das hier einfach mal.
Ist auch fast egal, ich finde sie einfach nur klasse und jeder in der Familie bekommt so eins als Deko auf den Frühstückstisch.
Hier sind die für meinen Mann und meinen Papa zu sehen, die für die weiblichen Mitglieder werden noch folgen und sind dann in rosa gehalten.
Stanzteile mit SU Stanzer gemacht und mit Blümchencharms und Glitzerstein beklebt. Tag ist eine Sizzix Stanze, die Stempel auf dem Tag sind von Hero Arts. Papiere sind von DCWV.

Kommentare:

  1. Hi Schnuggi!

    schön sind die!

    schick mir mal den link mit der Anleitung...
    Knutsch

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nina,

    Deine Osterkörbchen sind echt Klasse!!!!
    Wenn Du den Link mit der Anleitung für mich auch hättest...*Bettel*

    lg annett

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde den Link zur Körbchenanleitung mal einfügen, hatte ich glatt vergessen.

    grüsslis nina

    AntwortenLöschen
  4. die sehen ja toll aus...

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  5. die sind wirklich super schön u so tolles papier hast du verwendet! lg renate

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails