Montag, 23. März 2009

Lelo's herzliche Katze






Da Lelo-Design einen Gastwerkler sucht für April und Mai habe ich mich mal eben ans Werk gemacht und diese Karte ist dabei rausgekommen.
Stempel ist von Lelo, Papiere sind no name gecuttelt und/oder mit Fiskars und Martha Stewart gestanzt. Dazu ein paar Prima Flowers, Charms und Ribbon. Hintergrund ist in diesem Fall mit Versa gestempelt und dazu habe ich Stempel von SU verwendet.
Innenleben ist, wie auch die Front mit Spellbinders gestanzt. Hatte dann noch ein paar Klebeblömsche (eigentlich zum Scrappen) zum Verzieren aufgeklebt und fertig war meine ROSA BRAUNE Karte.

Kommentare:

  1. hast echt super schön gewerkelt :-) halte dir fest die daumen!
    lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. deine karte ist wirklich hübsch geworden!! lieben dank fürs mitmachen und viel glück!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...

    deine Karte sieht toll aus. Ich drück dir ganz doll die Daumen.

    LG Doree

    AntwortenLöschen
  5. boah Süße! der herzstanzer ist ja ne Wucht! die Karte auch!

    AntwortenLöschen
  6. Och ist die süß.....
    Schau mal auf meinem Blog vorbei---hab was für dich *g*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails