Samstag, 7. März 2009

Forever Friends


Diese Karte ist soeben von meinem Basteltisch gehüpft und wird gleich meinem Mann gegeben, da er einfach der BESTE ist.
Stempel ist heute mit der Post gekommen und ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut, wenn es seine Weihnachtsgeschenke sieht.
Dazu noch ein Ribbon und meine neuen Prima Flowers und schon war ich recht zufrieden mit meinem Werk.
Die Schlitze fürs Ribbon sind mit einem SU Stanzer gestanzt worden.

Kommentare:

  1. Hach, was Du doch immer für süße Motive findest... Deine Karte ist schön geworden!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Karte ist zauberhaft! Ich liebe dieses Motiv, kannst Du mir sagen, wo der her ist

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ach was ist die süß, einfach grandios.

    LG
    Ulla
    (Majamau86)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails