Freitag, 13. Februar 2009

Wunschtraum von Kiara ist heute erfüllt worden!

KIARAS HOCHBETT!!!


Neue Bilder für unsere Prinzessin


Die Treppe vom Hochbett


Ihre Mädchenkommode mit Schmuckkästchen



Die Rutsche am Hochbett

Das Hochbett mit Einhorn und Hüpftieren!!!
Kiara ist soooo glücklich, wir haben uns gewehrt, aber nun hat sie es doch bekommen.
Wir sind gespannt, wie sie heute Nacht schläft und ob sie morgen dann auch weiss,
wo sie aufwacht!!!

Kommentare:

  1. Hei Schnuggie wie geil gut das ich 2 Jung habe (lach) für Mädchen gibts sooo viele schöne Sachen!!!
    Ein Zaubertraum!!!

    Grüßlie DREA ;)

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaaaaaaa und ich hab gleich zwei mädels, das wird auf noch teuer *lach*

    die minimaus hat ein tweetyzimmer :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein richtiger Prinzessinnentraum! Sowas hätte ich mir früher auch gewünscht *g*

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja Hammer stark ....also wer sich da nicht wohlfühlt,der ist bestimmt ein Junge*lach*
    Sieht echt toll aus das Zimmer :o)
    lieben gruß Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Kiara liebt es und sie ist so oft oben nun, das ist genial sag ich euch *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich da noch mit einziehen????? Meine Große wird 11, da ist eher Ed Hardy und High School Musical aktuell. Mein Sohn steht eher auf Fußball und Basketball. Schnief

    AntwortenLöschen
  7. ich würde da auch einziehen wollen, hab schon angefragt (gut das sie mir keinen piepvogel zeigen darf) ich darf nicht, aber ich darf da nun immer mit ihr spielen, auch wenn sie nicht zu hause sein sollte *smile*

    AntwortenLöschen
  8. Das Zimmer sieht ja echt klasse aus. Oh je... das kann ja was werden wenn wir zu euch kommen. "Mama ich will das auch so..."

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  9. doreen, so erging es mir, als kiara bei ner freundin gewesen ist und die ein hochbett hatte und kiara keins durfte. hatten ja bedenken, aber nun sind wir glücklich, weil sie es ist. kann man auch so schön drunter spielen. weisst du schon genaueres wann ihr hier sein werdet? grüsslis nina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails