Dienstag, 13. Januar 2009

Kranker Nachwuchs

Meine kleine Große hat seit Samstag eine Strepptokokken-Angina (Mandelentzündung) und bedingt durch das Penicillin hat sie nun auch Durchfall. Ein krankes Kind und ein Baby sind ein guter Grund um gar nichts zu schaffen. Die Große möchte in den Kindergarten und darf nicht und die Kleine hat nicht die Ruhe zum Schlafen wie sie es sonst in der Woche hat.

Das Thema BASTELN habe ich für diese Woche erstmal auf Eis gelegt, aber vielleicht schaffe ich es wirklich heute Abend mein Bastelzimmer komplett zu räumen.

Wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Kommentare:

  1. oh Nina, das ist ja doof...

    Ich schick euch die guten Besserungswünsche sofort los...
    ist ja nicht sooo weit...
    Knutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Och menno, kranke Kinder können einem immer so leid tun!!! Ist doch verständlich, das Du jetzt nicht basteln kannst. Das läuft ja auch nicht weg...
    Gute Besserung und Knuddelgrüße an Deine Prinzessin!

    Gruß Anni

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails