Sonntag, 11. Januar 2009

Eröffnung

Erneut habe ich einen Blog eröffnet, da ich mit dem ersten nicht klar gekommen bin. Ich versuche nun hier mein Glück, wo auch viele andere ihren Blog haben. In der Hoffnung, hier alles zu verstehen, was man genau von mir will und das ich einfacher meine Einträge machen kann.

Mein Bastelzimmer nimmt langsam gestalt an, so dass ich euch bald ein paar Bilder zeigen kann und endlich auch wieder richtig basteln werde, da ich alles griffbereit und ordentlich dann habe.

Liebe Grüsslis Nina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog. Und Du wirst sehen, mit dem Bloggen ist es so wie mit der Elfe: absolute Suchtgefahr!

    LG Andrea (funnyhexe)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal willkommen im Club
    Ninalein! Ich werde sicher auch immer
    mal vorbei schauen....

    die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem recht hüschen blog. Werde öfter mal bei dir vorbei schauen.

    lg Kerstin (Kerstin-Christkind)

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit deinem Blog
    und zeig uns viele schöne Werke..
    bin schon gespannt...

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Dann hier auch nochmal "Glückwunsch zum neuen Blog" und Willkommen in der Bloggerwelt!!!

    Viel Spaß!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  6. Schick schick den Hintergrund ich irgendwo *lach* viel Spass noch weiterhin

    Gruss claudia /holli (bastel-elfe)

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du jetzt auch einen Blog hast! Herzlichn Glückwunsch dazu auch von mir! Bin schon auf deine Werke gespannt!

    Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße willkommen daheim ;) gefällt mir schon und wie heißt es sooo schön:JEDER FÄNGT MAL KLEIN AN!!!:)!!

    Lieben Gruß DREA ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nina,
    herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung!!!!
    Liebe Grüße
    Claudi(Barmstedt)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nina,
    herzlichen Gückwunsch zum neuen Blog.
    Freue mich auf deine hübschen Sachen.

    Darfst meinen Blog auch mal besuchen. Freue mich auch über einen Kommentar.

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails