Donnerstag, 15. Januar 2009

Dunkelhäutige Tilda



Als ich mir diesen Stempel gekauft habe, war mir sofort klar, dass das eine dunkelhäutige Tilda werden muss. Die kleinen, süssen gekräuselten Haare sprechen für sich.

Diese Karte ist in den letzten beiden Tagen, immer während der Schlummerphase von Johanna, entstanden.

Hab die Tilda mit Abstandspads aufgeklebt, damit mehr Tiefe erlangt wird. Leider habe ich NOCH kein passendes Band für meine Charms, also habe ich kurzerhand Klebe genommen.

Kommentare:

  1. oh die ist aber goldig geworden ich denke auch das die am besten etwas dunkelhäutig am besten wirkt!!!(wenn Du mal Abdrücke für mich über haben solltest....)

    Grüßlie DREA ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, deine Karte ist wunderschön!

    Gruß Regina (Werrageist)

    AntwortenLöschen
  3. habs ja schon gesagt:
    ober niedlich, deine Farbige!
    Knutsch

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails